Startseite
  Über...
  Archiv
  Krebszelle unterwegs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   POGO PARTEI
   MITGLIED WERDEN
   AUF BEWÄHRUNG



http://myblog.de/krebszelle-noiburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Landesverband

Kamernossen,

ich bekam heute die Anfrage, ob wir einen Landesverband gründen wollen. Sobald ich nähere Informationen habe werde ich sie hier veröffentlichen, aber ich habe gesagt, dass Interesse besteht. Es gibt schon seit Jahren keinen Landesverband in M-V, weder von der APPD, noch von der POP und ich denke wir können uns berufen fühlen einen zu gründen. Ich wünsche Feedback von euch, schreibt eure Meinung dazu ins Gästebuch. Was ist mit den neuen Mitgliedern? Kamernosse Dicken, erkundige dich bei Marv, Fölix, Nico und Hannes G. wie es aussieht und ob/wann sie eintreten wollen.

FICK HEIL

Pritz

4.10.06 09:09


Kamernossen und Kamernossinnen,

nun ist es amtlich die geplante Feier am 21.10.06 FINDET NICHT STATT!!! So leid es uns tut! Doch wir wären keine Pogo-Anarchisten, wenn wir nicht für Alles ne Lösung hätten.  Also mekrt euch folgendes(sofern ihr Zeit hab): Am 28.10.06 findet die geplante Feier dann doch statt. Heißt sie wird auf dieses Datum verschoben. Dies bringt aber auch ein paar Vorteile. Z.b. das AB dann am 21.10.06 proben kann um dannfür am 28.10.06 ein Hammer Set zu spielen.

FICK HEIL

Kroni (stellv. Vorsitzender)

20.10.06 08:41


AUF AUF ZUM 1. UNORDENTLICHEN PARTEITAG

Kamernossen,

am 28.10.2006 ist es nun endlich soweit, der erste unordentliche Parteitag steht an. Stellv. Schatzmeister Dickens Geburtstag wird von der Pogo-Partei Neuburg zu einer gigantischen Propaganda Aktion genutzt. Die Arbeit an der Festrede läuft auf Hochtouren und wir haben uns sogar eine besondere Aktion einfallen lassen, ganz nach dem Vorbild der Bundespartei kann an diesen Tag jeder zum halben Preis Mitglied werden und wir werden den Abend zu einer riesigen Spendengala machen.

Seid gespannt auf die mitreißende Rede!

FICK HEIL

Der Vorsitz
(Bürgermeisterkandidat Kroni und LD Pritz)

http://www.youtube.com/v/8RrrXNbLCnc"> src="http://www.youtube.com/v/8RrrXNbLCnc" type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="350">

25.10.06 12:23


ziehts euch rein

25.10.06 14:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung