Startseite
  Über...
  Archiv
  Krebszelle unterwegs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   POGO PARTEI
   MITGLIED WERDEN
   AUF BEWÄHRUNG



http://myblog.de/krebszelle-noiburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





FICK HEIL, FICK HEIL und nochmals FICK HEIL

Stoppt den Leistungsterror in Waren...
Es darf nicht wahr sein, dass unser aller Begrüßung an irgendeiner Bildungseinrichtung verboten wird, während aus aller Munde Parolen aus dem dritten Reich kommen.

Spacke hat mir die Schriftarten zugesandt und ich habe prompt eine entsprechende Überschrift für unsere Seite erstellt. Weiterhin ist unsere Seite nun auf der Seite der Pogo-Partei gelinkt unter:

 http://mitglieder.pogo-partei.de/website/action/sub/info/kz.php

Ich habe ein paar Bilder hochgeladen diese irgendwie unter der Kategorie Bilder eingeordnet.

Ich finde mich am Wochenende mit dem zweiten Vorsitzenden zusammen um Gegenmaßnahmen gegen die SOKO "Fick Heil" einzuleiten, wir nehmen das nicht Kampflos hin.

Übrigens werden wir nicht automatisch Mitglieder der Pogo-Partei, sondern sind vorerst eine Art Sympathisanten. Wer jedoch eintreten will, kann es (wie ich demnächst) gerne tun.

Ich wünsche unserer Schriftführerin von hier aus gute Besserung!

ein dreifaches FICH HEIL

Pritz (LD)

22.9.06 12:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung