Startseite
  Über...
  Archiv
  Krebszelle unterwegs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   POGO PARTEI
   MITGLIED WERDEN
   AUF BEWÄHRUNG



http://myblog.de/krebszelle-noiburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleine Versammlung

Kamernossen,

ich denke es ist wieder mal an der Zeit das sich die Krebszelle Neuburg versammelt und weitere wichtige Aktionen plant! Wie z.B. Propaganda, Feiern, etc. um den Pogo-Anarchismus auch in Mecklenburg-Vorpommern zu verbreiten. Des weitern denke ich das wir noch viel stärke das Programm der POP in Mecklenburg-Vorpommern vertreten müssen. Zum Beispiel durch eine weitreichende Zerstörung der Wälder und der Natur Mecklenburg-Vorpommerns.Alles unter dem Motto: "FÜR DIE ABHOLZUNG ALLER WÄLDER". Diese Idee stammt zwar nicht von mir, lässt sich aber dank der weitläufigen Natur Mecklenburg-Vorpommerns, hier perfekt umsetzen und realisieren. Darum Benzinkanister und Streichholz/Feuerzeug gezückt und der blutrünstigen Bestie Natur entgegen getreten. Denn die Natur ist einfach zu gefährlich, als das wir sie weiter existieren lassen können. Für weiter Infos zu diesem Thema klick einfach hier:

http://nds.pogo-partei.de/

FICK HEIL

Kroní stellv. Vorsitzender der Krebszelle Neuburg

 

29.9.06 08:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung