Startseite
  Über...
  Archiv
  Krebszelle unterwegs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   POGO PARTEI
   MITGLIED WERDEN
   AUF BEWÄHRUNG



http://myblog.de/krebszelle-noiburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





AUF AUF ZUM 1. UNORDENTLICHEN PARTEITAG

Kamernossen,

am 28.10.2006 ist es nun endlich soweit, der erste unordentliche Parteitag steht an. Stellv. Schatzmeister Dickens Geburtstag wird von der Pogo-Partei Neuburg zu einer gigantischen Propaganda Aktion genutzt. Die Arbeit an der Festrede läuft auf Hochtouren und wir haben uns sogar eine besondere Aktion einfallen lassen, ganz nach dem Vorbild der Bundespartei kann an diesen Tag jeder zum halben Preis Mitglied werden und wir werden den Abend zu einer riesigen Spendengala machen.

Seid gespannt auf die mitreißende Rede!

FICK HEIL

Der Vorsitz
(Bürgermeisterkandidat Kroni und LD Pritz)

http://www.youtube.com/v/8RrrXNbLCnc"> src="http://www.youtube.com/v/8RrrXNbLCnc" type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="350">

25.10.06 12:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Reichsminister für Aufklärung (25.10.06 13:37)
Was heißt hier zum halben Preis eintreten. SEID IHR BESCHEUERT. Ihr blöden Parteibonzen bildet oich nich zu viel ein. Ich hab ne viel bessere Idee: Wenn alle hart sind lassen wir einfach alle unterschreiben. Das geniale daran is: Wir unterbreiten denen, dass das ein preisausschreiben is und man da was gewinnen kann. Oder so ähnlich. Aber zum halben Preis Ne Ne nich mit mir. Wir kriegen das schon anders gebacken, lass das ma meine Sorge sein..


Fick Heil

MADDISCH

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung