Startseite
  Über...
  Archiv
  Krebszelle unterwegs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   POGO PARTEI
   MITGLIED WERDEN
   AUF BEWÄHRUNG



http://myblog.de/krebszelle-noiburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kroni
( / Website )
27.10.06 12:10
Kamernossen,

Myblog war gestern nun hat die Krebszelle-Neuburg eine eigene Website und zwar unter www.pogo-partei-neuburg.de.vu ist diese zu erreichen!

FICK HEIL

Bürgermeisterkandidat Kro



Bürgermeisterkandidat Kroni
( -/- )
26.10.06 17:00
Kamernosse Maddisch,

hier alles wichtige in kurzform:
1. Das mit Samstag geklar
2.weiterhin geht klar das wir da spielen
3.Stiefelungs komm auch
4.Hinter dem Vieo steckt noch vielmehr als du vielleicht denkst! einzelheiten dazu am samstag.
5.Mola qualmt immer noch ausse Rille bloß das sie jetzt nich mehr rote Klumpen pisst sondern jetzt pisst sie schon pelzige rote Klumpen! NE!

FICK HEIL

Bürgermeisterkandidat fürs Amt Noiburg KRO

PS: Vanuatu, Niggi, Ham Lini, Candystringä und Canystringie 4-Life



Maddisch
( -/- )
26.10.06 12:38
Nochma ich...

Ich hab n neues Motto für Sonnabend:

WIR HABEN EIN IN TEE UND WÄHLEN POP!!!

Is geklaut und n bissen abgewandelt aber egal



Maddisch
( -/- )
26.10.06 12:24
Ey Pritz was sagt der fette. Weißt schon bescheid?
Sieh ma zu hier ich will auch ma aufn neuesten Stand der dinge gebracht werden.


FREUNDSCHAFT!!!

MADDISCH

PS: Komm STIEFELJUNGS denn auch!!!



Maddisch
( -/- )
25.10.06 15:01
Ich hab mir grad das video reingezogen. Ihr merkt doch gar nichts mehr. PS: Zieht euch ma mein Kommentar rein



Väterchen Passo
( -/- )
24.10.06 13:43
Ihr jungen Leute, ich beneide euch, dass ihr es noch tun könnt. Ich bin schon ein alter verrückter Hund. Aber ihr habt noch alles vor euch. Ich muss weinen, wenn ich daran denke, dass der größte Feldherr alller Zeiten (Konstantinovich) Millionen von Russen in den Tod schickte. Der 2. Weltkrieg wurde nicht an einem französischen Badestrand entschieden, sonern in Stalingrad und in Kursk. Aber wenn wir mal bedenken: Alles was kleiner ist als wir erscheint uns als klein (mikro) und alles was größer ist als wir erscheint uns als groß (makro). Wir müssen versuchen diese Dinge zu verbinden und nicht alles nach groß und klein einzuteilen. Ich werde es nicht mehr schaffen, ich bin schon ein 60 Jahre alter verrückter Hund, aber ihr klugen, jungen Leute könnt es vielleicht schaffen.


Bis dahin.

Euer Väterchen PASSO!



Anne V
( Email / Website )
24.10.06 11:29
ma schaun ma schaun.. wird sich alles zeigen.
muss das erstma mit dem Ältestenrat besprechen.
habt ihr das Orakel schon befragt ? Zwecks ob die Party stattfinden wird ? Was das Ehrenmitglied sagt is Gesetz !

mfG Anne V



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung