Startseite
  Über...
  Archiv
  Krebszelle unterwegs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   POGO PARTEI
   MITGLIED WERDEN
   AUF BEWÄHRUNG



http://myblog.de/krebszelle-noiburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


maze
( -/- )
24.10.06 11:15
keine ahnung der fette trifft sich am mittwoch mit boris...(vom club).dann will er mir einzelheiten verkünden...

soo ich werd dann mal wieder mit die katzenköppe proben, weil ich kann ja noch nicht ein einzoges lied...gibts beim fetten eigentlich kohle für unseren auftritt???

FICK FICK HURRA
maze (fastes basser überhaupt)

und sag mal anne von pritz, dass sie alles tun soll um bei Auf bewährungs auftritt dabei zu sein, sie soll doch filmen...



Holger Viglahn
( -/- )
23.10.06 14:23
Falls irgendwer Bescheid weiss wann das sonnabend losgeht schreibt das ma rein weil ich hier so abgeschnitten bin. Pritz du sitzt doch eh jeden tag bei kroni. Informiert mich ma wenn ihr wisst wann. Gut wir sehen uns sonnabend aufn STIEFELJUNGS Konzert.

Hick Feil

MADDISCH

PS: Maze for Basser



Mademoiselle K.
( Email )
20.10.06 07:51
das wird dem PropagandaMinister ga nich gefallen.
am 28.10 weiß ich nich ob ich da in Noiburg bin. Weil meine Omma in Bad K. am 29.10 Geburtstag feiert.
schöne scheiße.
naja muss man alles am WE diskutieren ich werd Katerchen äääh.. den Minister heute nachmittag anrufen.
hab mein Handy vergessen sonst hätte ich das von arbeit aus getan.
Kroni wir rauchen aber trotzdem ne ? Wann kommst du eigentlich nach Newcastle ? Oder kommst du ga nich mehr ?
Dicken aufm Spieler bechern is ja schön und gut aber wenn du denn auch für die Heizung sorgst is alles paletti es ist nämlich arschkalt draußen nachts ;/
nun gut, alles weitere später...

hab euch lieb


Anne V.



Dicken
( -/- )
19.10.06 20:34
Freunde!!
Erstmal dankeschön für eure Glückwünsche.Die gute Stimmung muss leider durch die traurige nachricht getrübt werden,dass uns der Club für dieses Wochenende leider NICHT ZUR VERFÜGUNG STEHT.Es tut mir wirklich leid,da das ganze um eine Woche verschoben werden muss und das zieht natürlich wieder negative Folgen nach sich,wie z.B.:
ist diese Entscheidung mit der krebszelle vereinbar?
kann AB am 28.10. spielen?
könnt ihr überhaupt alle am 28.10. kommen?
ich entschuldige mich nochmals und nehme jegliche schuldzuweisungen von unfähigkeit auf mich.
ich bitte um reaktionen und schnelle antwort!
PS:Pritz,was is mit dein handy los?ich erreich dich nicht...
check deine mails
fick heil
stellv.Schatzmeister Dicken



Mademoiselle K.
( Email / Website )
18.10.06 08:57
Danke für deine Emil !
Sauerei das mit eurem Raum. Aber gestern wurd ich auch schon zurecht gewiesen "sie dürfen hier nicht privat das internet nutzen!" bla bla bla ma kuggen ob da noch was kommt.
Ich arbeite jetz straight aufs Wochenende zu. Ich mach n Satz in die Luft das Kater die ganze nächste Woche bei mir verbringt und ich den Freitag (27.10) Urlaub, und somit ein 5 tägiges Wochenende hab. Und vom 1. - 3. hab ich Berufsschule das heißt schön filzen und ausspannen. Himmel auf Erden.
Des weiteren geil ! Ich werd auch nochmal alles in Bewegung setzen und kuggen ob ich noch was zu rauchen rankriege. Das Wochenende will ich nur im Rausch verbringen. Klare Gedanken sind Momentan unerträglich.
Mit der Camera hab ich schon hingekriegt entweder nehm ich die von meim Bruder oder ich besorg mir eine vom Kumpel der hat schon halbwegs zugesagt.
Danke dass du mir das mit der Rede abnimmst.
Ihr seid irgayntwie alle wie große Brüder.
Schön.
So ich geh jetz noch eine rauchen und dann gehts wieder ab zu den Speichelleckern.
man schreibt sich.

Fick Heil !


Anne V.



Kroni
( -/- )
18.10.06 08:08
Ich mein nich im gesamten Netz, sondern auf meiner Schule!!!
Versteht´s. so is dat gemeint. genau so wie damals fast dei Aufbewährug Page gespeert worden wäre. Nur das es diesmal war gemacht wurde. Jedoch ist es nur in einem Raum. Damit könnt ichja leben, nur ein Raum. ABER uach die seite der POP wurde aus dem selben grund gespeert(auch nur der raum). Aber zuviel ist zuviel. Jetzt heist es
AUGE UM AUGE
ZAHN UM ZAHN
NUR IMMER ALLES HINZUNEHMEN
NEIN DA DENK ICH NICHT DRAN...!

FICK HEIL
PS: Anne V. check deine M@ils.



Mademoiselle K.
( Email )
17.10.06 12:32
Kroni trinkst du ?!
wieso is mein Blog gesperrt ?! Ich hab noch Zugriff drauf ?! Egal ob ich angemeldet bin oder nich ?!
*wunder*
Der is doch ga nich gesperrt ?!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung